• Hausbild 1900x400

Neuheiten am Hanusel Hof in 2018

Der Hanusel Hof liegt nicht nur in bester Lage, auf einem Hochplateau auf 1.000 Metern sondern macht sich als Urlaubsresort wieder alle Ehre. „Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung.“ Getreu den Worten des Schweizer Lyrikers Robert Lerch, haben wir uns am Hanusel Hof aufgemacht Vieles zu bewegen. Wir haben Pläne bewegt und Gedanken. Wir haben Wände bewegt und Möbel. Wir haben Bewährtes belassen und Neues gestaltet.

Unser Restaurant wird im Januar 2018 auf diesem Weg ein völlig neues Gesicht erhalten. Mehr Platz, mehr Licht, mehr Raum für Zweisamkeit und genussvolle Momente. Das neue Glanzlicht: die einladend eingerichtete Lounge, die wir uns für den Hanusel Hof schon so lange gewünscht haben. So gesehen war es an der Zeit, dem guten Willen auch gute Taten folgen zu lassen – für noch mehr Komfort, noch mehr Service, noch mehr Gastfreundschaft. Immer mit dem Ziel, das für unsere Familie Wichtigste zu bewegen: die Herzen unserer Gäste.

Hier ein paar erste Skizzen, wie die neuen Räumlichkeiten in etwa aussehen werden.

  • Lounge 04b Web
  • Lounge 03a Thea Web
  • Lounge 05 Web
  • Lounge 04b Web
  • Lounge 03a Thea Web
  • Lounge 05 Web

 


Auch im Wellnessbereich planen wir einige Neuerungen in 2018.

Dank eines Geschenks beginnt Wellness bei uns schon beim Ankommen: die reine Luft, der einzigartige Blick auf unsere bezaubernde Bergwelt – das sind die richtigen Zutaten für eine genussvolle Erholung von Körper, Geist und Seele.

Zugegeben, ein bisschen mussten wir dann schon noch dazugeben, um unseren Anspruch an einen Wellnessurlaub gerecht zu werden. Zum Beispiel eine liebevoll gestaltete Saunalandschaft, einen einladenden Innenpool und exklusive Anwendungen in unserem Massage- und Kosmetikbereich. Und weil nichts so gut ist, dass man es nicht noch verbessern kann, haben wir uns vorgenommen, dem Wellnessvergnügen hier bei uns am Hanusel Hof weitere erholsame Anregungen zu schenken: Schon im Frühjahr erfreuen sich unsere Gäste an der neuen heimeligen Infrarotkabine, einer wohltuenden SoleLounge und neu geschaffenen Ruheplätzen. Und auch weitere Pläne liegen schon bereit. Sie dürfen gespannt sein. Wir halten Sie hier regelmäßig auf dem Laufenden.