• Banner Familie 1900x400 Web

Neuheiten am Hanusel Hof in 2018

Der Hanusel Hof liegt nicht nur in bester Lage, auf einem Hochplateau auf 1.000 Metern sondern macht sich als Urlaubsresort wieder alle Ehre. „Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung.“ Getreu den Worten des Schweizer Lyrikers Robert Lerch, haben wir uns am Hanusel Hof aufgemacht Vieles zu bewegen. Wir haben Pläne bewegt und Gedanken. Wir haben Wände bewegt und Möbel. Wir haben Bewährtes belassen und Neues gestaltet.

Unser Restaurant hat im Januar 2018 auf diesem Weg ein völlig neues Gesicht erhalten. Mehr Platz, mehr Licht, mehr Raum für Zweisamkeit und genussvolle Momente. Das neue Glanzlicht: die einladend eingerichtete Lounge, die wir uns für den Hanusel Hof schon so lange gewünscht haben. So gesehen war es an der Zeit, dem guten Willen auch gute Taten folgen zu lassen – für noch mehr Komfort, noch mehr Service, noch mehr Gastfreundschaft. Immer mit dem Ziel, das für unsere Familie Wichtigste zu bewegen: die Herzen unserer Gäste.